BEDINGUNGEN

 

Willkommen auf unserer Webseite! Dieses Dokument ist eine rechtlich bindende Vereinbarung zwischen Ihnen als Nutzer (n) der Website ( im Folgenden als „Sie“, „Ihr“ oder „Benutzer“ bezeichnet) und Oskar-bebehut.com - Eigentümer der Website Oskar-bebehut .com.

 

1. Anwendung und Akzeptanz der Allgemeinen Geschäfts

1.1 Für die Nutzung von Oskar-bebehut.com ‚s Dienstleistungen und Produkte (zusammen die als‚Services‘bezeichnet) unterliegt den Bedingungen und in diesem Dokument sowie die Datenschutzbestimmungen enthaltenen Bedingungen und sonstigen Regeln und Richtlinien von Oskar -bebehut.com , die von Zeit zu Zeit von Oskar-bebehut.com veröffentlicht werden. Dieses Dokument sowie alle anderen Regeln und Richtlinien von Oskar-bebehut.com werden gemeinsam nachfolgend als „Bedingungen“ bezeichnet. Durch den Zugriff auf Oskar-bebehut.com oder die Dienste nutzen, stimmen Sie zu akzeptieren und das allgemeine Geschäft gebunden. Bitte verwenden Sie die Dienste nicht verwenden oder Oskar-bebehut.com wenn Sie alle die Bedingungen nicht akzeptieren.

1.2 Sie dürfen die Services nicht nutzen und die Bedingungen nicht akzeptieren kann , wenn (a) Sie nicht volljährig sind mit Oskar-bebehut.com einen verbindlichen Vertrag zu bilden, oder (b) Sie keine Leistungen nach den Gesetzen erhalten zulässig von PR China oder anderen Ländern / Regionen einschließlich dem Land / die Region , in dem Sie ansässig sind oder von denen Sie die Dienste nutzen.

1.3 Sie bestätigen und stimmen zu, dass Oskar-bebehut.com jederzeit alle Bedingungen ändern kann durch die entsprechende geänderte Fassung veröffentlichen und angepasst Bedingungen auf Oskar-bebehut.com. Durch die weitere Nutzung der Services oder Oskar-bebehut.com verwenden, stimmen Sie , dass die geänderten Bedingungen auf Sie zutreffen wird.

 

2. Benutzer Allgemein

2.1 Als Bedingung für den Zugang und die Nutzung von Oskar-bebehut.com oder Dienstleistungen erklären Sie , dass Sie mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften entsprechen, wenn Oskar-bebehut.com oder Service.

2.2 Sie müssen lesen Oskar-bebehut.com ‚s Datenschutzerklärung , die den Schutz und die Nutzung von personenbezogenen Daten über Nutzer im Besitz von Oskar-bebehut.com und unseren Partnern regelt. Sie akzeptieren die Bedingungen der Datenschutzerklärung und stimmen sich auf die Verwendung der persönlichen Daten über Sie in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie.

2.3 Sie verpflichten sich , keine Maßnahmen zu ergreifen , um die Integrität der Computersysteme oder Netzwerke von Oskar-bebehut.com und / oder andere Benutzer zu untergraben noch unbefugten Zugang zu solchen Computersystemen oder Netzwerken zu gewinnen.

2.4 Sie verpflichten sich , keine Vorteile zu nehmen , die Informationen bei der Verwendung aufgeführt auf Oskar-bebehut.com oder von irgendwelchen Vertretern der Oskar-bebehut.com in der Tätigkeit erhalten hat, einschließlich: Festlegung des Preisniveaus oder Zitate von Produkten und Dienstleistungen , die von nicht gekauft werden , Oskar-bebehut.com, Website - Inhalte vorbereiten, schreibt Vertrag oder Vereinbarungen , die ohne Oskar-bebehut.com ‚Teilnahme ist.

 

3. Produkte und Preise

3.1 Da wir ständig weiterentwickelt und unsere Produkte und Service - Upgrade für eine technische, nicht-technische Spezifikation, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Web - Seiten beschränkt, berichtet Tabellen, Abbildungen, Bilder, Videos oder Audios von einem der Produkte von Oskar-bebehut.com kann in Formaten und Inhalten ohne vorherige Anmeldung entweder online oder offline verändert oder völlig verändert.

Aufgeführt 3.2 Die Preise auf Oskar-bebehut.com oder zur Verfügung gestellt von allen Vertretern des Oskar-bebehut.com unterliegt ohne vorherige Ankündigung geändert werden .

 

4. Haftungsbeschränkung

4.1 Jegliches Material heruntergeladen oder auf andere Weise durch Oskar-bebehut.com erhält bei jedem Ermessen des Nutzers und Risiko erfolgt und jeder Benutzer ist allein verantwortlich für Schäden an Oskar-bebehut.com ‚s Computersystem oder den Verlust von Daten , die aus dem Ergebnis können Download von solchem Material.

 

1. Anwendung und Akzeptanz der Allgemeinen Geschäfts

1.1 Für die Nutzung von Oskar-bebehut.com ‚s Dienstleistungen und Produkte (zusammen die als‚Services‘bezeichnet) unterliegt den Bedingungen und in diesem Dokument sowie die Datenschutzbestimmungen enthaltenen Bedingungen und sonstigen Regeln und Richtlinien von Oskar -bebehut.com , die von Zeit zu Zeit von Oskar-bebehut.com veröffentlicht werden. Dieses Dokument sowie alle anderen Regeln und Richtlinien von Oskar-bebehut.com werden gemeinsam nachfolgend als „Bedingungen“ bezeichnet. Durch den Zugriff auf Oskar-bebehut.com oder die Dienste nutzen, stimmen Sie zu akzeptieren und das allgemeine Geschäft gebunden. Bitte verwenden Sie die Dienste nicht verwenden oder Oskar-bebehut.com wenn Sie alle die Bedingungen nicht akzeptieren.

1.2 Sie dürfen die Services nicht nutzen und die Bedingungen nicht akzeptieren kann , wenn (a) Sie nicht volljährig sind mit Oskar-bebehut.com einen verbindlichen Vertrag zu bilden, oder (b) Sie keine Leistungen nach den Gesetzen erhalten zulässig von PR China oder anderen Ländern / Regionen einschließlich dem Land / die Region , in dem Sie ansässig sind oder von denen Sie die Dienste nutzen.

1.3 Sie bestätigen und stimmen zu, dass Oskar-bebehut.com jederzeit alle Bedingungen ändern kann durch die entsprechende geänderte Fassung veröffentlichen und angepasst Bedingungen auf Oskar-bebehut.com. Durch die weitere Nutzung der Services oder Oskar-bebehut.com verwenden, stimmen Sie , dass die geänderten Bedingungen auf Sie zutreffen wird.

 

2. Benutzer Allgemein

2.1 Als Bedingung für den Zugang und die Nutzung von Oskar-bebehut.com oder Dienstleistungen erklären Sie , dass Sie mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften entsprechen, wenn Oskar-bebehut.com oder Service.

2.2 Sie müssen lesen Oskar-bebehut.com ‚s Datenschutzerklärung , die den Schutz und die Nutzung von personenbezogenen Daten über Nutzer im Besitz von Oskar-bebehut.com und unseren Partnern regelt. Sie akzeptieren die Bedingungen der Datenschutzerklärung und stimmen sich auf die Verwendung der persönlichen Daten über Sie in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie.

2.3 Sie verpflichten sich , keine Maßnahmen zu ergreifen , um die Integrität der Computersysteme oder Netzwerke von Oskar-bebehut.com und / oder andere Benutzer zu untergraben noch unbefugten Zugang zu solchen Computersystemen oder Netzwerken zu gewinnen.

2.4 Sie verpflichten sich , keine Vorteile zu nehmen , die Informationen bei der Verwendung aufgeführt auf Oskar-bebehut.com oder von irgendwelchen Vertretern der Oskar-bebehut.com in der Tätigkeit erhalten hat, einschließlich: Festlegung des Preisniveaus oder Zitate von Produkten und Dienstleistungen , die von nicht gekauft werden , Oskar-bebehut.com, Website - Inhalte vorbereiten, schreibt Vertrag oder Vereinbarungen , die ohne Oskar-bebehut.com ‚Teilnahme ist.

 

3. Produkte und Preise

3.1 Da wir ständig weiterentwickelt und unsere Produkte und Service - Upgrade für eine technische, nicht-technische Spezifikation, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Web - Seiten beschränkt, berichtet Tabellen, Abbildungen, Bilder, Videos oder Audios von einem der Produkte von Oskar-bebehut.com kann in Formaten und Inhalten ohne vorherige Anmeldung entweder online oder offline verändert oder völlig verändert.

Aufgeführt 3.2 Die Preise auf Oskar-bebehut.com oder zur Verfügung gestellt von allen Vertretern des Oskar-bebehut.com unterliegt ohne vorherige Ankündigung geändert werden .

 

4. Haftungsbeschränkung

4.1 Jegliches Material heruntergeladen oder auf andere Weise durch Oskar-bebehut.com erhält bei jedem Ermessen des Nutzers und Risiko erfolgt und jeder Benutzer ist allein verantwortlich für Schäden an Oskar-bebehut.com ‚s Computersystem oder den Verlust von Daten , die aus dem Ergebnis können Download von solchem Material.

.

 

1. Anwendung und Akzeptanz der Allgemeinen Geschäfts

1.1 Für die Nutzung von Oskar-bebehut.com ‚s Dienstleistungen und Produkte (zusammen die als‚Services‘bezeichnet) unterliegt den Bedingungen und in diesem Dokument sowie die Datenschutzbestimmungen enthaltenen Bedingungen und sonstigen Regeln und Richtlinien von Oskar -bebehut.com , die von Zeit zu Zeit von Oskar-bebehut.com veröffentlicht werden. Dieses Dokument sowie alle anderen Regeln und Richtlinien von Oskar-bebehut.com werden gemeinsam nachfolgend als „Bedingungen“ bezeichnet. Durch den Zugriff auf Oskar-bebehut.com oder die Dienste nutzen, stimmen Sie zu akzeptieren und das allgemeine Geschäft gebunden. Bitte verwenden Sie die Dienste nicht verwenden oder Oskar-bebehut.com wenn Sie alle die Bedingungen nicht akzeptieren.

1.2 Sie dürfen die Services nicht nutzen und die Bedingungen nicht akzeptieren kann , wenn (a) Sie nicht volljährig sind mit Oskar-bebehut.com einen verbindlichen Vertrag zu bilden, oder (b) Sie keine Leistungen nach den Gesetzen erhalten zulässig von PR China oder anderen Ländern / Regionen einschließlich dem Land / die Region , in dem Sie ansässig sind oder von denen Sie die Dienste nutzen.

1.3 Sie bestätigen und stimmen zu, dass Oskar-bebehut.com jederzeit alle Bedingungen ändern kann durch die entsprechende geänderte Fassung veröffentlichen und angepasst Bedingungen auf Oskar-bebehut.com. Durch die weitere Nutzung der Services oder Oskar-bebehut.com verwenden, stimmen Sie , dass die geänderten Bedingungen auf Sie zutreffen wird.

 

2. Benutzer Allgemein

2.1 Als Bedingung für den Zugang und die Nutzung von Oskar-bebehut.com oder Dienstleistungen erklären Sie , dass Sie mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften entsprechen, wenn Oskar-bebehut.com oder Service.

2.2 Sie müssen lesen Oskar-bebehut.com ‚s Datenschutzerklärung , die den Schutz und die Nutzung von personenbezogenen Daten über Nutzer im Besitz von Oskar-bebehut.com und unseren Partnern regelt. Sie akzeptieren die Bedingungen der Datenschutzerklärung und stimmen sich auf die Verwendung der persönlichen Daten über Sie in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie.

2.3 Sie verpflichten sich , keine Maßnahmen zu ergreifen , um die Integrität der Computersysteme oder Netzwerke von Oskar-bebehut.com und / oder andere Benutzer zu untergraben noch unbefugten Zugang zu solchen Computersystemen oder Netzwerken zu gewinnen.

2.4 Sie verpflichten sich , keine Vorteile zu nehmen , die Informationen bei der Verwendung aufgeführt auf Oskar-bebehut.com oder von irgendwelchen Vertretern der Oskar-bebehut.com in der Tätigkeit erhalten hat, einschließlich: Festlegung des Preisniveaus oder Zitate von Produkten und Dienstleistungen , die von nicht gekauft werden , Oskar-bebehut.com, Website - Inhalte vorbereiten, schreibt Vertrag oder Vereinbarungen , die ohne Oskar-bebehut.com ‚Teilnahme ist.

 

3. Produkte und Preise

3.1 Da wir ständig weiterentwickelt und unsere Produkte und Service - Upgrade für eine technische, nicht-technische Spezifikation, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Web - Seiten beschränkt, berichtet Tabellen, Abbildungen, Bilder, Videos oder Audios von einem der Produkte von Oskar-bebehut.com kann in Formaten und Inhalten ohne vorherige Anmeldung entweder online oder offline verändert oder völlig verändert.

Aufgeführt 3.2 Die Preise auf Oskar-bebehut.com oder zur Verfügung gestellt von allen Vertretern des Oskar-bebehut.com unterliegt ohne vorherige Ankündigung geändert werden .

 

4. Haftungsbeschränkung

4.1 Jegliches Material heruntergeladen oder auf andere Weise durch Oskar-bebehut.com erhält bei jedem Ermessen des Nutzers und Risiko erfolgt und jeder Benutzer ist allein verantwortlich für Schäden an Oskar-bebehut.com ‚s Computersystem oder den Verlust von Daten , die aus dem Ergebnis können Download von solchem Material.

Geschäftsbedingungen

Ihre Position:Zuhause

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS wenn Sie es brauchen

Amazon-Shop für Endkunden verfügbar

TERMS AND CONDITIONS

 

Welcome to our site! This document is a legally binding agreement between you as the user(s) of the site (referred to as “you”, “your” or “User” hereinafter) and Oskar-bebehut.com -- owner of the site Oskar-bebehut.com.

 

1. Application and Acceptance of the Terms

1.1 Your use of Oskar-bebehut.com’s services, and products (collectively the as the “Services” hereinafter) is subject to the terms and conditions contained in this document as well as the Privacy Policy and any other rules and policies of Oskar-bebehut.com that may be published by Oskar-bebehut.com from time to time. This document and such other rules and policies of Oskar-bebehut.com are collectively referred to below as the “Terms”. By accessing Oskar-bebehut.com or using the Services, you agree to accept and be bound by the Terms. Please do not use the Services or Oskar-bebehut.com  if you do not accept all of the Terms. 

1.2 You may not use the Services and may not accept the Terms if (a) you are not of legal age to form a binding contract with Oskar-bebehut.com, or (b) you are not permitted to receive any Services under the laws of PR China or other countries / regions including the country / region in which you are resident or from which you use the Services.

1.3 You acknowledge and agree that Oskar-bebehut.com may amend any Terms at any time by posting the relevant amended and restated Terms on Oskar-bebehut.com. By continuing to use the Services or Oskar-bebehut.com, you agree that the amended Terms will apply to you.

 

2. Users Generally

2.1 As a condition of your access to and use of Oskar-bebehut.com or Services, you agree that you will comply with all applicable laws and regulations when using Oskar-bebehut.com or Services. 

2.2 You must read Oskar-bebehut.com’s Privacy Policy which governs the protection and use of personal information about Users in the possession of Oskar-bebehut.com and our affiliates. You accept the terms of the Privacy Policy and agree to the use of the personal information about you in accordance with the Privacy Policy.

2.3 You agree not to undertake any action to undermine the integrity of the computer systems or networks of Oskar-bebehut.com and/or any other User nor to gain unauthorized access to such computer systems or networks.

2.4 You agree not to take any advantage in using the information listed on Oskar-bebehut.com or received from any representatives of Oskar-bebehut.com in the activities including: setting price levels, or quotations of products and services which are not purchased from Oskar-bebehut.com, preparing website contents, writing contract or agreements which are without Oskar-bebehut.com’s participation. 

 

3. Products and Prices

3.1 Since we are continuously developing and upgrading our products and service, any technical, non-technical specification, including but not limited to web pages, reports tables, figures, images, videos or audios of any of products of Oskar-bebehut.com may be altered or completely changed in formats and contents without a prior notification either online or offline.

3.2 Prices listed on Oskar-bebehut.com or provided by any representatives of Oskar-bebehut.com are subject to change without a prior notice.

 

4. Limitation of Liability

4.1 Any material downloaded or otherwise obtained through Oskar-bebehut.com is done at each User's sole discretion and risk and each User is solely responsible for any damage to Oskar-bebehut.com’s computer system or loss of data that may result from the download of any such material.

.

 

1. Application and Acceptance of the Terms

1.1 Your use ofOskar-bebehut.com’s services, and products (collectively the as the “Services” hereinafter) is subject to the terms and conditions contained in this document as well as the Privacy Policy and any other rules and policies of Oskar-bebehut.com that may be published by Oskar-bebehut.com from time to time. This document and such other rules and policies of Oskar-bebehut.com are collectively referred to below as the “Terms”. By accessing Oskar-bebehut.com or using the Services, you agree to accept and be bound by the Terms. Please do not use the Services or Oskar-bebehut.com  if you do not accept all of the Terms. 

1.2 You may not use the Services and may not accept the Terms if (a) you are not of legal age to form a binding contract with Oskar-bebehut.com, or (b) you are not permitted to receive any Services under the laws of PR China or other countries / regions including the country / region in which you are resident or from which you use the Services.

1.3 You acknowledge and agree that Oskar-bebehut.com may amend any Terms at any time by posting the relevant amended and restated Terms on Oskar-bebehut.com. By continuing to use the Services or Oskar-bebehut.com, you agree that the amended Terms will apply to you.

 

2. Users Generally

2.1 As a condition of your access to and use of Oskar-bebehut.com or Services, you agree that you will comply with all applicable laws and regulations when using Oskar-bebehut.com or Services. 

2.2 You must read Oskar-bebehut.com’s Privacy Policy which governs the protection and use of personal information about Users in the possession of Oskar-bebehut.com and our affiliates. You accept the terms of the Privacy Policy and agree to the use of the personal information about you in accordance with the Privacy Policy.

2.3 You agree not to undertake any action to undermine the integrity of the computer systems or networks of Oskar-bebehut.com and/or any other User nor to gain unauthorized access to such computer systems or networks.

2.4 You agree not to take any advantage in using the information listed on Oskar-bebehut.com or received from any representatives of Oskar-bebehut.com in the activities including: setting price levels, or quotations of products and services which are not purchased from Oskar-bebehut.com, preparing website contents, writing contract or agreements which are without Oskar-bebehut.com’s participation. 

 

3. Products and Prices

3.1 Since we are continuously developing and upgrading our products and service, any technical, non-technical specification, including but not limited to web pages, reports tables, figures, images, videos or audios of any of products of Oskar-bebehut.com may be altered or completely changed in formats and contents without a prior notification either online or offline.

3.2 Prices listed on Oskar-bebehut.com or provided by any representatives of Oskar-bebehut.com are subject to change without a prior notice.

 

4. Limitation of Liability

4.1 Any material downloaded or otherwise obtained through Oskar-bebehut.com is done at each User's sole discretion and risk and each User is solely responsible for any damage to Oskar-bebehut.com’s computer system or loss of data that may result from the download of any such material.

.

 

1. Application and Acceptance of the Terms

1.1 Your use ofOskar-bebehut.com’s services, and products (collectively the as the “Services” hereinafter) is subject to the terms and conditions contained in this document as well as the Privacy Policy and any other rules and policies of Oskar-bebehut.com that may be published by Oskar-bebehut.com from time to time. This document and such other rules and policies of Oskar-bebehut.com are collectively referred to below as the “Terms”. By accessing Oskar-bebehut.com or using the Services, you agree to accept and be bound by the Terms. Please do not use the Services or Oskar-bebehut.com  if you do not accept all of the Terms. 

1.2 You may not use the Services and may not accept the Terms if (a) you are not of legal age to form a binding contract with Oskar-bebehut.com, or (b) you are not permitted to receive any Services under the laws of PR China or other countries / regions including the country / region in which you are resident or from which you use the Services.

1.3 You acknowledge and agree that Oskar-bebehut.com may amend any Terms at any time by posting the relevant amended and restated Terms on Oskar-bebehut.com. By continuing to use the Services or Oskar-bebehut.com, you agree that the amended Terms will apply to you.

 

2. Users Generally

2.1 As a condition of your access to and use of Oskar-bebehut.com or Services, you agree that you will comply with all applicable laws and regulations when using Oskar-bebehut.com or Services. 

2.2 You must read Oskar-bebehut.com’s Privacy Policy which governs the protection and use of personal information about Users in the possession of Oskar-bebehut.com and our affiliates. You accept the terms of the Privacy Policy and agree to the use of the personal information about you in accordance with the Privacy Policy.

2.3 You agree not to undertake any action to undermine the integrity of the computer systems or networks of Oskar-bebehut.com and/or any other User nor to gain unauthorized access to such computer systems or networks.

2.4 You agree not to take any advantage in using the information listed on Oskar-bebehut.com or received from any representatives of Oskar-bebehut.com in the activities including: setting price levels, or quotations of products and services which are not purchased from Oskar-bebehut.com, preparing website contents, writing contract or agreements which are without Oskar-bebehut.com’s participation. 

 

3. Products and Prices

3.1 Since we are continuously developing and upgrading our products and service, any technical, non-technical specification, including but not limited to web pages, reports tables, figures, images, videos or audios of any of products of Oskar-bebehut.com may be altered or completely changed in formats and contents without a prior notification either online or offline.

3.2 Prices listed on Oskar-bebehut.com or provided by any representatives of Oskar-bebehut.com are subject to change without a prior notice.

 

4. Limitation of Liability

4.1 Any material downloaded or otherwise obtained through Oskar-bebehut.com is done at each User's sole discretion and risk and each User is solely responsible for any damage to Oskar-bebehut.com’s computer system or loss of data that may result from the download of any such material.

Terms and Conditions

Your position:Home

Please Contact Emily,Amanda And Dean If You Need It.